Ältere Beiträge

Den schönen Wasserstand noch gut ausgenutzt.

Anpaddeln am oberen Kamp von Roiten bis Zwettl bei super Wasserstand.

Jede Woche einmal paddeln…

Immer noch volle Motivation  

Schöne Nachmittagsausfahrt von Wegscheid bis Steinegg

Geburtstagspaddeln mit Ricky am Kamp.

Auch das 2. Rollentraining war wieder sehr gut besucht.

Am Freitag Nachmittag noch schnell ein Run auf dem Kamp bevor das Wasser abgedreht wird.