Ältere Beiträge

Salza

Schöner Dezembertag auf der Salza

Das Vorstandsteam des KC-Gars wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und eine unfallfreie Saison …

Weihnachtsausfahrt mit 9 Teilnehmern von Plank bis Schönberg

Bei 8m³/s Ablass von Wegscheid bis Rosenburg. Schön langsam entsteht nach dem Hochwasser wieder eine Fahrrinne.

Bei +7° und Sonnenschein auf dem Kamp von Wegscheid bid Steinegg

Kamp am Sonntag Nachmittag

Schöne Donauausfahrt am Freitag Nachmittag

Salza

Noch einmal auf der Salza bei strahlendem Sonnenschein